Vergleichsangebot anfordern!

Jemand anderes ist günstiger? Das würde uns überraschen, denn bei uns bekommst du immer den fairsten Tiefstpreis!

Du hast bereits ein Angebot für dein Wunschmöbel woanders mit der gleichen Ausstattung gefunden, lass es uns wissen. Wir bei MOBL haben den Anspruch, dir immer den besten Preis zu bieten. Sende uns dazu bitte das Angebot als Datei, Foto oder den Link aus dem der effektive Endpreis ersichtlich wird.

Anrede
Damit wir dir auch antworten können.
Bei Rückfragen ist das oft der schnellere Weg.
Hersteller oder Lieferant des gewünschten Artikels, wenn bekannt
Modell Name des gewünschten Artikels, wenn bekannt

Hier kannst du uns dein Anliegen schildern.

Gib uns bitte deine Postleitzahl der Lieferadresse an damit dich die Ware auch später erreicht.

Hier kannst du das Angebot als Datei oder Foto hochladen.